Das Kreativstübchen wurde im Oktober 2013 eröffnet.

Wie das Wort Kreativstübchen schon sagt wird in dieser Werkstatt meine Kreativität ausgelebt.

Ich befasse mich hauptsächlich mit dem gießen und verzieren von Kerzen.Es handelt sich hierbei um alles Einzelstücke und Unikate.

Ich bin darum bemüht solche Kerzenformen herzustellen die es im Handel nicht zu erwerben gibt.

Natürlich erhalten sie auch handelsübliche Kerzen die hauptsächlich für die Fertigung von Trauerkerzen verwendet werden.

Die Rohformen können anhand eines Kataloges den ich aufgelegt habe ausgesucht werden und je nach Kundenwunsch kann die Kerze dann erstellt werden. Den Wünschen meiner Kunden sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Unter anderem sind auch Einbindungen von Namen,Sprüchen usw...-also komplette Personalisierung- möglich.


Mein zweites Kreativporojekt ist das verziehren und erstellen von Gegenständen mit der Blume des Lebens.

Hier sind auch alle Variationen möglich.

Gutschein und Geldgeschenkverpackungen fallen auch noch  in mein kreatives Gestalten. Ausgefallene Ideen können eingebracht werden oder es kann sich auch auf meine kreativen Ideen und Inspirationen verlassen werden.

 

Windelgeschenke wie zb. Motorräder, Kinderwägen uvm. können ebenfalls bei mir in Auftrag gegeben werden.

Sie finden bei mir unter anderem auch noch kleine Geschenksideen oder können  ihre Geschenkidee bei mir einbringen die dann von mir fertiggestellt wird.

 

Also alles in allem gibt es sehr viele Möglichkeiten ihre Familie , Bekannte, Freunde usw.. mit handgemachten Artikeln zu erfreuen.

Es ist das Wachs  in meinen Händen.......

was mich dazu veranlasst hat mein Kreativstübchen zum Leben zu erwecken.......


So finden sie mich

SYLVIA´S KREATIVSTÜBCHEN

Tafernerstrass 23/125

9500 Villach

Tel.0664/2237484  oder

www.info@skg-konzept.net  oder

Kontakt